Über mich

Mein Bild
Im Herbst 2010 entdeckte ich mein "altes" Perlenhobby wieder. Da ich nicht alle meine Werke selber tragen kann, habe ich nun ein Gewerbe gegründet, um meine Werke im Raum Gießen verkaufen zu können. Ihr habt Interesse an meinen Werken? Ihr möchtet ggf. lieber eine andere Farbkombination? Alles kein Problem! Ebenfalls beschäftige ich mich seit März 2011 mit Papierbasteleien, seien es Karten, Torten oder andere feine Sachen. Auch diese könnt ihr kaufen. Über Bastelparties möchte ich euch mit meinen Werken vertraut machen, schreibt mich einfach an! jennys.paperworld@gmx.de. Ebenfalls könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr immer meine aktuellen Infos zum Monatsanfang per Mail erhalten möchtet. Neu seit Februar 2012 ist, dass ich nun auch als Stampin Up-Demo tätig bin, da mich das Thema Stempeln und Papier so fasziniert, dass dies langsam Priorität in meiner Bastelwelt ist. Viel Spaß in meiner Welt!

Sonntag, 1. Juli 2012

Tarrariensanierung

So ihr Lieben, damit ihr wisst, was ich wochenlang gemacht habe:

So sah das Terrarium vorher aus:



35 kg Fliesenkleber wollten im Terrarium verarbeitet werden. Ja, ich liege IM Terrarium, um an jede Ritze zu kommen.



Danach war Streichen angesagt.



Lackiert wurde auch, aber da man Klarlack auf Fotos nicht sieht, hier der Einzugstermin von Freitag von meinen Bartis:


Unten links im Bild übrigens Fiona, die statt ins Terrarium erst mal Richtung Wohnung erkunden aufbrach...


Wenn man so ein Projekt fertig hat, darf man sich mal was gönnen, bei mir war es ein Frisörbesuch und wer hätte das gedacht, mir steht ein Pony!!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    wow was für eine Arbeit. Ist aber echt toll geworden!!!! Mein Traum ist es auch mal ein so schönes Terrarium incl Barti´s zu haben. Leider spielt mein Mann nicht mit. Aber mit ein wenig Geduld bekomm ich das Problem auch gelöst :-)
    Liebe Grüße
    JÖrdis

    AntwortenLöschen