Über mich

Mein Bild
Im Herbst 2010 entdeckte ich mein "altes" Perlenhobby wieder. Da ich nicht alle meine Werke selber tragen kann, habe ich nun ein Gewerbe gegründet, um meine Werke im Raum Gießen verkaufen zu können. Ihr habt Interesse an meinen Werken? Ihr möchtet ggf. lieber eine andere Farbkombination? Alles kein Problem! Ebenfalls beschäftige ich mich seit März 2011 mit Papierbasteleien, seien es Karten, Torten oder andere feine Sachen. Auch diese könnt ihr kaufen. Über Bastelparties möchte ich euch mit meinen Werken vertraut machen, schreibt mich einfach an! jennys.paperworld@gmx.de. Ebenfalls könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr immer meine aktuellen Infos zum Monatsanfang per Mail erhalten möchtet. Neu seit Februar 2012 ist, dass ich nun auch als Stampin Up-Demo tätig bin, da mich das Thema Stempeln und Papier so fasziniert, dass dies langsam Priorität in meiner Bastelwelt ist. Viel Spaß in meiner Welt!

Sonntag, 8. Juli 2012

Nachgebaut

Wie sollte es anders sein, wir Bastler kreieren ja nicht alles selbst sondern holen uns Inspiration von Bastelgleichgesinnten ;)

Audrey ist immer so lieb, und lässt mich in ihren ertauschten Swaps von SU-Treffen stöbern. Einiges nehme ich mir auch mal mit, um dies nachzubasteln, meist natürlich mit eigener Note.

Wie das dann aussieht? Na so:






Die tolle Taschentuchidee stammt von Beemybear (blaue Version), die Variante in lila stammt von mir. Das Sonnenlesezeichen stammt von Ute, Meine Sonne wurde etwas größer, da ich die kleinere Stanze für die Blume (noch) nicht besitze. Ich liebe ja Geschenkanhänger, auch hier musste ich von dem tollen roten Original von Karen Tepper abweichen, da mir in diesem Fall der große Kreis fehlte. Aber man muss ja auch nich alles 1 zu 1 nachbauen.




Von Christina (leider kann ich deinen Blog nicht entziffern auf dem Stempel : / )  stammt diese tolle Karte (rechts im Bild, die mit Rosa). Die Idee gefiel mir einfach super, leider habe ich nicht so passende Themen-Stempel (noch nicht ;) ). Farblich steh ich im Moment total auf Türkis/Petrol und Grün, das musste ich in meiner Kartenvariante einfach ausprobieren:



Geschlossen





1. Mal geöffnet



Komplett geöffnet


Ich hoffe, ich konne euch wieder eine Freude machen! Teil 2 von Nachgebastelt folgt bald ;)

Eure Jenny

PS: Auch bei Sandra gibt es was zu gewinnen. Auch?, naja, bei Audrey ja schon länger!!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,hast du hübsch geliftet die Swap-Ideen, ich bin auf einen super -Blog gestoßen und bastel auch was nach aber das dauert noch 3-4 Wochen bis ich das zeigen kann...Lieben Gruß Audrey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    vielen Dank für deinen Hinweis auf meinen Blog Candy. Dein Blog ist auch total schon, ich war schon ein paar Mal zu besuch ;-)
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen