Über mich

Mein Bild
Im Herbst 2010 entdeckte ich mein "altes" Perlenhobby wieder. Da ich nicht alle meine Werke selber tragen kann, habe ich nun ein Gewerbe gegründet, um meine Werke im Raum Gießen verkaufen zu können. Ihr habt Interesse an meinen Werken? Ihr möchtet ggf. lieber eine andere Farbkombination? Alles kein Problem! Ebenfalls beschäftige ich mich seit März 2011 mit Papierbasteleien, seien es Karten, Torten oder andere feine Sachen. Auch diese könnt ihr kaufen. Über Bastelparties möchte ich euch mit meinen Werken vertraut machen, schreibt mich einfach an! jennys.paperworld@gmx.de. Ebenfalls könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr immer meine aktuellen Infos zum Monatsanfang per Mail erhalten möchtet. Neu seit Februar 2012 ist, dass ich nun auch als Stampin Up-Demo tätig bin, da mich das Thema Stempeln und Papier so fasziniert, dass dies langsam Priorität in meiner Bastelwelt ist. Viel Spaß in meiner Welt!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Nachgebaut die Zweite

Weiter geht es mit nachgebastelten Swaps:



 Sehr süß finde ich diese Komodenkarte für den Kindergeburtstag. Die Blaue Schublade ist der Swap von Nadine, die Mädchenvariante in Lila-Pink stammt von mir. Weitere werden wohl folgen, so süß wie das aussieht ;) 




Leider ohne Absender ist die Brosche "Hier ein kleiner Gruß",  fand ich supersüß die Idee, nur wer steckt sich einen Gruß an? 
Mal schnell die Stempel durchgesehen und "Königen für 1 Tag" verwendet, falls es mal einen Junggesellinenabschied gibt, der nicht ganz so auffällig ausfallen soll. Und diese Brosche wird dann wohl bei der Braut immer ein Schmunzeln verursachen ;)




Von Kerstin Ostermeier (leider ohne Blogadresse) stammt diese süße Idee in Graubraun. Hier kann man einen Teebeutel mitverschenken und auf der Rückseite unterschreiben. Auch als Geschenkanhänger super geeignet.
 


Und zu guter letzt noch eine supertolle Sache, die doch etwas aufwändiger war nachzubasteln. Die Maße sind aber notiert und es werden noch einige Werke folgen. Leider auch hier ohne Absender, Original in gelb-rot.

Ach ja, was das ist? Links ist eine Box, in die man diese Mini-Packungen von Ferrero packen kann oder andere Kleinigkeiten, oder größere Sachen, wenn man die Box anpasst. Das weiße Feld lässt sich rausnehmen und dient als Karte :) Wunderschön, oder??


Ich hoffe, ihr hattet mal wieder Spaß mit meinen Werken!

Audrey freut sich nun bestimmt, die Swaps wiederzubekommen. Die nächsten von Ihr liegen bestimmt bald auf meinem Basteltisch ;)

Eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jenny - Hast du alles schön geliftet!

    *gg* das letzte ist kein gar Swap - das ist ein Prototyp von mir - ich habe es mal als Karte mit Teelichtfach gesehen und habe es mir für Amicelli-Riegel verkleinert!Schön wenn dir meine Bastelein gefallen! Lieben Gruß Audrey

    AntwortenLöschen