Über mich

Mein Bild
Im Herbst 2010 entdeckte ich mein "altes" Perlenhobby wieder. Da ich nicht alle meine Werke selber tragen kann, habe ich nun ein Gewerbe gegründet, um meine Werke im Raum Gießen verkaufen zu können. Ihr habt Interesse an meinen Werken? Ihr möchtet ggf. lieber eine andere Farbkombination? Alles kein Problem! Ebenfalls beschäftige ich mich seit März 2011 mit Papierbasteleien, seien es Karten, Torten oder andere feine Sachen. Auch diese könnt ihr kaufen. Über Bastelparties möchte ich euch mit meinen Werken vertraut machen, schreibt mich einfach an! jennys.paperworld@gmx.de. Ebenfalls könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr immer meine aktuellen Infos zum Monatsanfang per Mail erhalten möchtet. Neu seit Februar 2012 ist, dass ich nun auch als Stampin Up-Demo tätig bin, da mich das Thema Stempeln und Papier so fasziniert, dass dies langsam Priorität in meiner Bastelwelt ist. Viel Spaß in meiner Welt!

Samstag, 21. Juli 2012

Fleißig gebastelt



Hi Ihr Lieben!

Bevor ich starte, möchte icih euch einen ganz tollen Link nicht vorenthalten: http://irenesbastelzimmer.de/ ...bei Irene gibt es eine Bigshot und viele tolle Kleinigkeiten zu gewinnen!

Ach ja, ich war mal wieder fleißig: 

Für ein Geburtstagsgeschenk musste noch schnell eine Verpackung her:




Dann erfuhr ich, dass unsere Nachbarstochter eine OP hatte und wir besorgten schnell ein Puzzle für die langweilige Genesungszeit daheim und wünschten ihr mit dieser Geschenkkarte Gute Besserung:

Swaps habe ich auch wieder nachgebastelt:

Diese niedliche Verpackung -vorne links der Swap- von *möchte nicht genannt werden* nutzte ich gleich um meine Fitnessstudio-Mädels zu überraschen:


Dieses tolle Hemdchen stammt im Original (rot) von Andrea Jensch. Im Kragen kann man super einen kleinen Glückwunsch verstecken:

Und zu guter Letzt noch ein Küken, leider merkte ich hier, dass mir noch einige Stanzen fehlten ;) aber man probiert halt aus, was schon so geht. Links oben natürlich die niedlichere Variante von Cornelia Gundermann :) 

Ich hoffe, die Werke gefallen euch :) 

Eure Jenny

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Beitrag- ich fühle mich sehr geehrt und freue mich auch sehr darüber.
    Deine Kleinigkeiten sind aberalle auch zu nett!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Ilo.

    Bitte streiche meinen Namen aus dem Thread.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Beitrag. Freut mich, dass meine Nacharbeiten dir gefallen :)

    Name ist entfernt.

    AntwortenLöschen