Über mich

Mein Bild
Im Herbst 2010 entdeckte ich mein "altes" Perlenhobby wieder. Da ich nicht alle meine Werke selber tragen kann, habe ich nun ein Gewerbe gegründet, um meine Werke im Raum Gießen verkaufen zu können. Ihr habt Interesse an meinen Werken? Ihr möchtet ggf. lieber eine andere Farbkombination? Alles kein Problem! Ebenfalls beschäftige ich mich seit März 2011 mit Papierbasteleien, seien es Karten, Torten oder andere feine Sachen. Auch diese könnt ihr kaufen. Über Bastelparties möchte ich euch mit meinen Werken vertraut machen, schreibt mich einfach an! jennys.paperworld@gmx.de. Ebenfalls könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr immer meine aktuellen Infos zum Monatsanfang per Mail erhalten möchtet. Neu seit Februar 2012 ist, dass ich nun auch als Stampin Up-Demo tätig bin, da mich das Thema Stempeln und Papier so fasziniert, dass dies langsam Priorität in meiner Bastelwelt ist. Viel Spaß in meiner Welt!

Mittwoch, 28. März 2012

Klappkarte

Ist ja mal wieder Zeit was Online zu stellen.

Tut mir Leid, aber bevor ich meine neue Arbeit Mitte April anfange, habe ich ein großes Projekt, was absolute Priorität hat: Mein Rauchstop. Langsam habe ich mich genug verpestet. Meine Zuverlässigkeit leidet da im Moment drunter, aber das wird sich auch wieder bessern. Hauptsache Rauch- und somit auch Drogenfrei (ja, Nikotin ist eine Droge, falls das jemand noch nicht wahrhaben mag). 

Außerdem genieße ich das schöne Wetter doch mehr draußen, habe das Joggen für mich entdeckt (ich, mit meinen kaputten Knien^^^).

Diese schöne Karte ist mir dennoch vom Basteltisch gesprungen:



Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter so wie ich!

Kommentare:

  1. Oh was les ich, super schöne Karte, die von Deinem Basteltisch "gesprungen" ist. Toi toi für den neuen Job und noch dickeres Daumendrücken zum Rauchstop. Menno ich rauch jetzt schon 1,5 Jahre nicht mehr. Ohne Rückfall.... ich drück Dir auf alle Fälle alle Daumen die ich hab. ;-))
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden. Das mit dem Rauchstopp bekommst Du auch hin. Ich drücke Dir die Daumen

    AntwortenLöschen