Über mich

Mein Bild
Im Herbst 2010 entdeckte ich mein "altes" Perlenhobby wieder. Da ich nicht alle meine Werke selber tragen kann, habe ich nun ein Gewerbe gegründet, um meine Werke im Raum Gießen verkaufen zu können. Ihr habt Interesse an meinen Werken? Ihr möchtet ggf. lieber eine andere Farbkombination? Alles kein Problem! Ebenfalls beschäftige ich mich seit März 2011 mit Papierbasteleien, seien es Karten, Torten oder andere feine Sachen. Auch diese könnt ihr kaufen. Über Bastelparties möchte ich euch mit meinen Werken vertraut machen, schreibt mich einfach an! jennys.paperworld@gmx.de. Ebenfalls könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr immer meine aktuellen Infos zum Monatsanfang per Mail erhalten möchtet. Neu seit Februar 2012 ist, dass ich nun auch als Stampin Up-Demo tätig bin, da mich das Thema Stempeln und Papier so fasziniert, dass dies langsam Priorität in meiner Bastelwelt ist. Viel Spaß in meiner Welt!

Samstag, 10. März 2012

Geschenktasche

Ihr verschenkt gerne Gutscheine, seid die leidigen vorgefertigten Verpackungen aber leid?

Wie wäre es mit einer schicken individuellen Tragetasche, wo man Gutschein, Grüße und ein paar Kleinigkeiten reinverstauen kann?

Bei besonders feinem Papier ist sicherlich auch keine weitere Deko mehr nötig. Aber dieses schöne SU-Papier wollte dann doch noch ein bisschen aufgepeppt werden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen