Über mich

Mein Bild
Im Herbst 2010 entdeckte ich mein "altes" Perlenhobby wieder. Da ich nicht alle meine Werke selber tragen kann, habe ich nun ein Gewerbe gegründet, um meine Werke im Raum Gießen verkaufen zu können. Ihr habt Interesse an meinen Werken? Ihr möchtet ggf. lieber eine andere Farbkombination? Alles kein Problem! Ebenfalls beschäftige ich mich seit März 2011 mit Papierbasteleien, seien es Karten, Torten oder andere feine Sachen. Auch diese könnt ihr kaufen. Über Bastelparties möchte ich euch mit meinen Werken vertraut machen, schreibt mich einfach an! jennys.paperworld@gmx.de. Ebenfalls könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr immer meine aktuellen Infos zum Monatsanfang per Mail erhalten möchtet. Neu seit Februar 2012 ist, dass ich nun auch als Stampin Up-Demo tätig bin, da mich das Thema Stempeln und Papier so fasziniert, dass dies langsam Priorität in meiner Bastelwelt ist. Viel Spaß in meiner Welt!

Montag, 11. Februar 2013

weitere Babykarten und neue Mitbewohner

Nach dem traurigerem Thema vergangene Woche zeige ich euch hier noch ein paar entstandene Babykarten für den Vorrat:









Leider ärgert mich blogger....bekomme die Bilder einfach nicht richtig gedreht auf die Homepage, tappe im Dunkeln, woran das liegt, kann jemand von euch das Rätsel lösen?


Des weiteren habe ich freudiges zu Berichten:

Unsere Bartagamen Casper und Fiona sind gut aus der Winterruhe gekommen. Kotprobe nach dem Drama letztes Jahr brav abgegeben und....alles bestens!! Alle gesund und munter. Terrariensanierung und Desinfektion hat also gefruchtet. *stolzbin*







Dies ist besonders wichtig, da wir ein super günstiges Angebot hatten, von Privat Bartagamenbabies zu übernehmen.  Leider haben die beiden Würmer mitgebracht, das ist aber nicht weiter schlimm, und nach der Wurmkur bekommen die kleinen dann auch Sand ins Terrarium....



Dauert aber noch ein paar Monate, bis die Größe ungefährlich für die kleinen ist....


...Sieht ja auch etwas trostlos aus so auf Zeitung... "Jenny....gib uns Sand!!!"



Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen