Über mich

Mein Bild
Im Herbst 2010 entdeckte ich mein "altes" Perlenhobby wieder. Da ich nicht alle meine Werke selber tragen kann, habe ich nun ein Gewerbe gegründet, um meine Werke im Raum Gießen verkaufen zu können. Ihr habt Interesse an meinen Werken? Ihr möchtet ggf. lieber eine andere Farbkombination? Alles kein Problem! Ebenfalls beschäftige ich mich seit März 2011 mit Papierbasteleien, seien es Karten, Torten oder andere feine Sachen. Auch diese könnt ihr kaufen. Über Bastelparties möchte ich euch mit meinen Werken vertraut machen, schreibt mich einfach an! jennys.paperworld@gmx.de. Ebenfalls könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr immer meine aktuellen Infos zum Monatsanfang per Mail erhalten möchtet. Neu seit Februar 2012 ist, dass ich nun auch als Stampin Up-Demo tätig bin, da mich das Thema Stempeln und Papier so fasziniert, dass dies langsam Priorität in meiner Bastelwelt ist. Viel Spaß in meiner Welt!

Montag, 7. Januar 2013

Fimo die Erste


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet?

Ich allerdings. Spannende Ergebnisse beim Bleigießen, schön und feuchtfröhlich reingefeiert.

Vorsatz für das neue Jahr: Mal 3 Monate auf Alkohol verzichten. Ein leichtes, wenn man zu Weihnachten diverse leckere Teesorten geschenkt bekommen hat ;)  Hoffe so, noch ein paar Pfunde runterzubekommen, die ja dank dem Rauchstop trotz Sportbeginn auf die Hüfte geklettert sind. Über 9 Monate bin ich jetzt schon Nikotin-Clean, *stolz bin*.

Ein weiterer Vorsatz: Den Blog wieder regelmäßiger pflegen^^^. Irgendwie war Zeit im letzten Jahr ingendwann Mangelware.

Ich hatte euch ja bereits zwischen den Jahren geschrieben, dass ich Fimo von meiner Tante geschenkt bekam. Leider ist das Fimo selbst nach 20 Jahren nicht mehr wirklich verwendbar, also neue Farben gekauft. Die Metallteilchen und Rohlinge für Broschen etc sind allerdings noch super zu verwenden. 

Also starte ich erst mal eine kleine Materialkunde, brauche eh neue Perlchen für meine grünen Rahmen. 


Schon ganz nett fürs Erste oder?

Dann jetzt die nächste Hürde. 

Die erste Fimo-Wurst wird verarbeitet, nach 2 h kneten, rollen etc ein halbwegs akzeptables Ergebnis:





Naja, noch lange nicht perfekt, ich werde ihn aber mit Stolz tragen (um zu testen, wie gut das Kettchen hält).

Wie es weiter geht? Mal sehen ;)

Ganz liebe Grüße

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen