Über mich

Mein Bild
Im Herbst 2010 entdeckte ich mein "altes" Perlenhobby wieder. Da ich nicht alle meine Werke selber tragen kann, habe ich nun ein Gewerbe gegründet, um meine Werke im Raum Gießen verkaufen zu können. Ihr habt Interesse an meinen Werken? Ihr möchtet ggf. lieber eine andere Farbkombination? Alles kein Problem! Ebenfalls beschäftige ich mich seit März 2011 mit Papierbasteleien, seien es Karten, Torten oder andere feine Sachen. Auch diese könnt ihr kaufen. Über Bastelparties möchte ich euch mit meinen Werken vertraut machen, schreibt mich einfach an! jennys.paperworld@gmx.de. Ebenfalls könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr immer meine aktuellen Infos zum Monatsanfang per Mail erhalten möchtet. Neu seit Februar 2012 ist, dass ich nun auch als Stampin Up-Demo tätig bin, da mich das Thema Stempeln und Papier so fasziniert, dass dies langsam Priorität in meiner Bastelwelt ist. Viel Spaß in meiner Welt!

Sonntag, 12. August 2012

Mein erster Workshop!

Wow, es ist geschafft! Mein Erster Workshop!

Leider mit etwas dezimierter Truppe, da die Sommergrippe umgeht, bekam ich am Freitag Besuch: Mein Erster Workshop stand an! Mit Audreys Unterstützung natürlich. Fazit: Für das geplante Großprojekt, einer Aufbewahrungsbox für Grußkarten, sind kleine Gruppen von Vorteil! Und: Wir hatten Spaß!



Bild oben: Audreys Sohnemann war mit dabei, um seine Barkeeper-Kenntnisse zu vertiefen. 
Bild unten: Es gab HUGO, mit uns ohne Alkohol, dazu selbstgemachten Kräuterquark (der bald einen eigenen Fanclub benötigt), Gemüse und Kekse zum Dippen. 
Man beachte: Handys eignen sich unbedingt als Beschwerer, damit der Kleber festpappt (im Bild rechts)


Audrey, eigentlich am Projekt erklären, freut sich sichtlich, störrisches Papier zur Mitarbeit zu überreden.

 Und so sehen die fertigen Projekte aus, gelungen oder?


Ihr möchtet auch mal kleine oder große Projekte basteln? Oder einfach mal schauen, wie das überhaupt geht mit den Stampin UP-Produkten? 
Schreibt mich an, ich freue mich!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    es war ganz toll mit Dir und den *Mädels* den Abend kreativ zu verbringen - die Ergebnisse sind sehr schön geworden - jetzt müssen nur noch die passenden Kärtchen rein....Ich lasse mir gleich von meinem Junior einen Hugo mit Kindersekt machen!Ich freue mich schon auf den Teil II des Workshops!Viele liebe Grüße und *drück Dich* Audrey

    AntwortenLöschen